Skip to content
Vor Ort oder remote: arbeiten, wo du willst.

Karriere & Jobs

 

Willkommen im Team! Hoffentlich.

Du findest Digitalisierung, IT-Sicherheit und Managed Services mega? Dann sind wir schon jetzt Fan von dir!

Vollzeit, Teilzeit, DEINE Zeit. Uns Papageien ist vor allem eines wichtig: unser Team. Wenn du am besten von Zuhause aus arbeitest bist du bei uns genauso willkommen wie in einem Büro an einem Standort deiner Wahl: Brakel, Bremen oder Osnabrück. Denn: bei uns wird Microsoft 365 und Digitalisierung nicht nur verkauft, sondern auch gelebt. Unser Leitspruch Freedom designed by IT ist nicht nur ein Slogan sondern unsere Firmenphilosophie.

3 Büros, mehr als 50 Mitarbeitende, jede Menge Spaß.

Sportler, Gamer, DJs, Hundeliebhaber, Kitesurfer, Likör-Hersteller, Auswanderer - bei uns gibt es nichts, was es nicht gibt. Vor allem sind wir richtig nett: zu uns und zu unseren Kunden. Wir haben Bock darauf, unseren Kunden das IT-Leben zu erleichtern, uns gegenseitig zu unterstützen und immer einen Schritt voraus zu sein. Es ist nicht das richtige Jobangebot für dich dabei? Dann schicke uns eine Initiativbewerbung. 

Aktuelle Jobangebote

Senior IT System Engineer

Senior IT-System Engineer (m/w/d)

IT und Software-Entwicklung - mit Berufserfahrung - Vollzeit - Hybrid

IT Helpdesk Agent vectano

IT-Helpdesk Agent: 1st Level Support (m/w/d)

IT und Software-Entwicklung - Berufseinsteiger - Vollzeit - Hybrid

Microsoft 365 experte vectano

Microsoft 365 Experte (m/w/d)

Digitalisierung und Beratung  - Vollzeit, Teilzeit - Hybrid, Remote

Benefits

Mehrere Standorte

Brakel, Bremen oder Osnabrück, was passt für dich am besten? An diesen 3 von insgesamt 5 Standorten haben wir Büroräume für unsere Mitarbeiter. Wenn du dich an keinem dieser Orte siehst bieten wir je nach Job auch 100% remote Lösungen.

Ausstattung für dein Homeoffice

Wir statten Deinen Arbeitsplatz aus, damit du dich auch wohl fühlst, wo immer du gerade arbeitest. Zu Hause oder am Ort deiner Wahl. Einer unserer Gründer sitzt beispielsweise dauerhaft auf Sizilien.

Flexible Urlaubsplanung

Wer arbeitet muss auch seine Akkus aufladen. Freie Zeit ist wichtig, daher stimmen wir uns untereinander ab, wer wann eine Pause macht. Bei uns kannst du mit 30 Tagen Jahresurlaub rechnen - Zeit für Roadtrips, Familie, dich und deine Abenteuer.

Weiterbildung

Dein Wissen ist unsere Stärke. Deshalb bieten wir Dir regelmäßige Weiterbildungen an. Dazu erhältst du auch vollen Zugriff auf unsere Microsoft 365-Akademie mit allen Lehrmaterialien.

IT Lizenzen

Wir arbeiten nicht nur selbst damit und unterstützen unsere Kunden – auch du bekommst eine Privatlizenz für dich – sowohl für Microsoft 365 als auch für einen Passwortmanager.

Tolles Team

Das sagt ja irgendwie jeder, oder? Stimmt aber wirklich, wir haben immer unseren Spaß, arbeiten MITEINANDER und helfen uns gegenseitig.

Direkt hier bewerben

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen. Mehr dazu erfährst du hier.