Service & Support
Ticketsystem
Direkt einen Auftrag erstellen
Wartungsportal
Ihre Hardwareübersicht
Dokumentation
Alle wichtigen Daten
Benutzerverwaltung
Mitarbeiter an- und abmelden
Was ist eine Fernwartung?
Eine Fernwartung ermöglicht unserem Support-Team, Ihre technischen Probleme zu diagnostizieren und zu beheben, indem wir Ihren Computer aus der Ferne steuern.
Mit diesem Service können Sie sich bei technischen Problemen einfach zurücklehnen, während unser Support-Team Ihr Gerät remote unter die Lupe nimmt, um Probleme zu identifizieren und zu beheben. Sie behalten dabei stets die Kontrolle über Ihren Computer. Diese schnelle und effiziente Lösung spart Zeit und Kosten, da wir Ihnen direkt helfen können, ohne dabei vor Ort zu sein.
So einfach gehts
- Teamviewer für Ihr Betriebssystem installieren (oben)
- Servicehotline anrufen: +49 (0)5272 39018 160
- Fernwartungstool starten
- ID und Kennwort eingeben
- Zugriff für unsere Techniker freigeben
- Support beenden: Nach Beendigung der Support-Leistung wird auch die Zugriffs-Möglichkeit durch den Support-Techniker beendet. Wir haben dann keinen Zugriff mehr auf Ihren PC und gewährleisten damit eine hohe IT-Sicherheit.
Die Übersicht zum Ausdrucken
Unsere praktische Support-Übersicht bietet Ihnen eine schnelle und einfache Möglichkeit, alle wichtigen Rufnummern und E-Mail-Adressen für den Kontakt zu unserem Support-Team zu finden. Mit diesem Dokument zum Download haben Sie und Ihr Team alle wichtigen Informationen sofort griffbereit.
So erreichen Sie uns am besten
Montag bis Freitag von 8-17 Uhr
Benötigen Sie ergänzende Zeiträume, sprechen Sie uns an.
Anruf
Unseren Support erreichen Sie während den Öffnungszeiten unter
+49 (0)5272 39018 160
Mit einer Nachricht an support@vectano.de erreichen Sie uns auch außerhalb der Öffnungszeiten.